Case study

Cars & Bytes

Digital Mobility Summit

Deutschlands größtes digitales Automobilerlebnis 2022!

what we worked on

Development

Content Creation

Brandbook

Design

Event

Webdesign

Campaign Management

Mit über 190.000 Messebesuchern, über 55.000 Live-Zuschauern und mehr als 3.000.000 Impressionen über Social Media waren die digitalen Tage der Automobilmesse Cars & Bytes 2022, präsentiert von Peppermint Event und Sidney Industries, ein voller Erfolg.
➥ 2 Tage (B2B | B2C)
➥ 61 Partner | 24 Aussteller | 54 Speaker
➥ 3 Bühnen | 12 Panel Discussions | 36 Workshops
➥ über 35 Stunden Videomaterial
➥ über 61.000 Live-Zuseher | über 58.000 Unique User
➥ über 206.000 Messebesucher | über 190.000 Unique User
➥ fast 33:00 Minuten durchschnittliche Verweildauer
➥ über 1.800.000 Impressionen bei LI/FB/IG

Klassische Automesse war gestern – taucht ein in eine digitale Automobilerlebniswelt!

Virtuelle Showrooms, Podiumsdiskussionen im Liveformat, externe Zuschaltungen von Experten, Interaktionsmöglichkeiten für Besucher und Gäste – die Cars & Bytes sorgt für eine noch nie dagewesene Aussteller-Besucher-Experience!

Wir freuen uns auf die C&B 2023!

next Case study

Mercedes Benz EQS 53 AMG Weltpremiere

explore