Case study

Mercedes Benz EQS 53 AMG Weltpremiere

Weltpremiere

Erstellung eine Marketingfilms zur Weltpremiere des EQS 53 AMG auf der IAA.

what we worked on

Development

Social Media

Content Creation

Film & Equipment

Die Weltpremiere des EQS 53 AMG wurde durch uns und unsere hauseigenen Kamerateams begleitet.

Filmische Begleitung und Post-Produktion eines Werbefilms für Mercedes-Benz im Rahmen der IAA 2021 in München.

Wir haben mit unseren hauseigenen Kamerateams und Cuttern innerhalb von weniger als 24 Stunden einen 15-minütigen Kurzfilm inklusive Storyboard zu der Entstehungsgeschichte der EQ-Linie von Mercedes-Benz erstellt.

Den krönenden Abschluss dieser Produktion bildete die exklusive Premiere des Mercedes-Benz EQS 53 AMG.

Begleitet wurde diese Produktion unter anderem durch dir TV-Moderatorin und ehemalige Stuntfrau Miriam Höller.

next Case study

Dominos Awards 2021

explore