Audiovisual Media Designer

Thomas

Knispel

Name? Thomas Knispel

Was ist Dein Job bei Peppermint Event? Digital Project Manager / VJ

Was wolltest Du als Kind werden? Musiker

Dein Lieblingsort in Hannover ist… …Parkhotel Kronsberg

Wie trinkst Du deinen Kaffee? Kommt auf die Tageszeit an

Wo würdest Du wohnen, wenn nicht in Hannover? Da, wo ich jetzt schon wohne, im Wald

Deine Lieblingsmannschaft? Boxen ist ja kein Mannschaftssport… von daher, keine Ahnung

Was isst Du für Dein Leben gern? Asiatische Sommerrollen. Meine absolute Lieblingsspeise

Was würdest Du als Erstes mit einem Sechser im Lotto kaufen? Mehr Wald

Welche 3 Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Meinen Sohn, meine Freundin, meine Gitarre

Welche Gabe hättest Du gern? Geduld

Was bringt Dich richtig auf die Palme? Leute, die zu spät kommen

Was isst Du für Dein Leben gern? Schnitzel

Welche drei Lieder würde man auf jeden Fall auf dem Soundtrack Deines Lebens finden? “Killing in the Name” Rage Against The Machine /“Colours” Black Pumas /“My Way” Frank Sinatra

Eine Lebensweisheit von Dir? Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

Wenn Du kein Mensch wärst, sondern ein Tier – welches wärst Du und warum? Eine Katze. Entspannt, sportlich und sehr wehrhaft

Deine größte Schwäche? Zügelloser Genuss